.

Die Golden CHi-i® Karte dient der Harmonisierung und Aktivierung der körpereigenen, feinstofflichen Energiekörper und bringt unsere Lebensenergie zum Fließen.

Die Golden CHi-i® Karte ist ein energetischer Helfer und Begleiter für den täglichen Gebrauch.

Die Golden CHi-i® Karte ist bei mir käuflich erwerblich. Gerne kann man sie auch einen Monat lang mieten, um sich von ihrer harmonisierenden, beruhigenden wie auch belebenden Wirkung zu überzeugen.

Ich liebe mein Helferlein, denn seit ich sie im Bett liegen habe, schlafe ich durch, was davor nie der Fall war und bin tagsüber sehr ausgeglichen und voller Energie.

Ich habe sie auch in meiner Praxis immer dabei, denn sie verstärkt und verlängert die Wirkung einer energetischen Anwendung. Meine KlientInnen genießen es, noch ausgeglichener und in ihrer Mitte kraftvoll durch den Tag zu gehen. Die Rückmeldungen von KlientInnen, die sie sich gekauft haben, sind sehr positiv. Sie wirkt übrigens nicht nur am Menschen, sondern auch bei Haustieren!

Für mehr Informationen kontaktiere mich: 
0699 11525223
oder sieh DICH gerne auf der Homepage um: www.goldenchi-i.com