Entschwebe dem Alltag und tauche ein in die Entspannung!

Ich freue mich darauf, DICH dabei zu unterstützen, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, damit die Lebensenergie wieder gut durch DEINEN Körper fließen kann. In meinem WohlfühlTraum helfe ich DIR, DICH zu entspannen, DEINE Selbstheilungskräfte zu aktivieren und DICH mit Unterstützung meiner Impulse zu harmonisieren.

"Meine Impulse harmonisieren" 
so heißt auch meine Facebookseite - schau gerne mal rein!

Wünscht DU DIR mehr Alltagspausen in DEINEM Leben,
wo DU Stress abbauen kannst? 
Suchst DU nach einem Raum zum Wohlfühlen, wo DU entspannen, loslassen und Energie tanken kannst? 
DU möchtest nicht nur körperlich, sondern auch psychisch in Balance sein? 
Vielleicht verfolgst DU ein Ziel und brauchst ein wenig Unterstützung? 
DU stehst vor einer schwierigen Entscheidung oder hast eine Krise und siehst (noch) keine Lösung dafür? 

DU möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten?
Was sind DEINE Anliegen? Schreib mich gerne an!

Gerne können wir uns auch einen "Schnuppertermin" (30 Min. zu € 35,--) vereinbaren, wenn DU DIR nicht sicher bist, ob ich die richtige Person für DEINE Unterstützung bin. 
Dann können wir entscheiden, ob wir auf einer Wellenlänge sind, DU mir vertraust und wir zusammen in meinem WohlfühlTraum arbeiten können.
Es gibt so viele Energetiker und Masseure und alle haben ähnliche Ausbildungen und Fähigkeiten. Aber es geht nicht nur um die beste Technik oder Methode, sondern vielmehr um die Person selbst, die mit DIR DEINE wertvolle Zeit verbringt! Eine Sitzung ist schließlich eine intime Angelegenheit, egal ob es sich um eine energetische Anwendung oder Massage handelt. Deshalb solltest DU DEINEN Wegbegleiter finden, der es schafft, dass DU DICH rundum wohl fühlst. Von mir bekommst DU 100% Aufmerksamkeit und nährende Berührungen, sowie 100% Zeit für DICH selbst zum Entspannen und Auftanken und vieles mehr! 
Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen und dazu beizutragen, dass sie glücklich(er) sind. 
Außerdem stärke ich das ICH-SEIN, lege großen Wert auf ganzheitliche Gesundung und Gesunderhaltung durch Prävention. 
Also gib DIR einen Ruck und kontaktiere mich. Von Herzen gerne bin ich nach 
Terminvereinbarung für DICH da, entweder in meinem WohlfühlTraum oder bei DIR zu Hause, da ich auch mobile Termine anbiete (Fahrtkosten auf Anfrage!).

Meine Angebote:
Holistic Pulsing 
Access Bars®
Access Facelift™
Access Körperprozesse
Relax Deluxe Kombianwendungen 
Körperbalancing mit Öl und Pulsing 
Energieausgleich inkl. Fußharmonisierung mit ätherischen Ölen
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
IL-DO® Körperkerzen Anwendung
Klangschalenmassage
Belly Revolution 

Diverse Raindrop Massagen 
(Raindrop Technik®, Raindrop Energetik, Kinderraindrop,
Entspannungs-Raindrop und Amazonas Raindrop mit warmen Steinen)


Im Lus 45, 4552 Wartberg a.d.Krems

0699/ 11525223
brigitte.hamm@yahoo.de
www.facebook.com/brigittehammimpulse


Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass meine Methoden keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten ersetzen, aber eine wertvolle Begleitung jeglicher medizinischen Behandlung darstellen!